AUTOR-INFO

 

 

Der Autor dieses Werkes


Bernhard Weiland


Biographie:

Bernhard Weiland, geb. 1951 in Hannover-Linden, lebt jetzt mit seiner Frau in der Calenberger Neustadt von Hannover und genießt die arbeitsfreie Phase der Altersteilzeit.

Als passionierter Fahrradfahrer besitzt er schon seit vielen Jahren kein eigenes Auto mehr. Viele Urlaube verbrachte er zumeist gemeinsam mit seiner Frau auf dem Drahtesel zwischen Nordeuropa und Westafrika.

Nach vielen Jahrzehnten als Hobbymusiker an Kontrabass, Gitarre und E-Bass entdeckte er Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts die Schwingungen fotografische Bilder für sich. Diese präsentierte er in den letzten Jahren in verschieden Ausstellungen.

Mehr auf: www.bernhardweiland.de

 


Publikationen im VerkanntenVerlag:

Einen Gang zurückschalten - Tagebuch einer Reise in die Wüste
Reisebericht, 32 Farbbilder [Reiseliteratur] 22. 06. 2012  190 S. davon 16 farbig  Buch  VVPN: 00001026

Wegweisungen nach Bad Muskau - Ein Reisebericht
Reisebericht, 43 S/W-Bilder [Reiseliteratur] 25. 10. 2016  208 S.  Buch  VVPN: 00001030